Startseite
  Archiv
  *about a grrl
  Gästebuch

 

http://myblog.de/heartgrenade

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zwei

mmmmmh........!!!

ich muss sagen,in letzter zeit rennt mir niemand die bude ein.
sonst bin ich immer diejenige,die nie was von sich hören lässt,
telefonieren schwierig und unangenehm findet und sich nicht
entscheiden kann,ob sie weggeht,oder doch eher einen
kostenlosen abend in einsamkeit fristet,statt auf unperfekte,
kräftezehrende,leberschädigende,und auch lungenschädigende
sowie TEURE (nanünana!) art und weise nicht gerade übermäßig
viel spaß zu haben,mit vermeintlich mittelmäßigen menschen
und sowieso wenn überhaupt gerade mal mittelmäßigen
vertretern des männlichen geschlechts. 

aber..mhr! habe ich damit nicht auch RECHT verdammt?!!

damn<---obwohl ich das niemals schreiben wollte.
aber scheiß drauf!!! ich blogge ja sowieso..

1.muss ich mich mit mittelmäßigkeit zufrieden geben?
2.wie definiere ich das?bin ich mir nur selbst nicht gut
genug,und brauche bestätigung? WAHRSCHEINLICH
3.warum hauen auf einmal alle ab und werden STUDENTEN?
4.hilfe!

ich werd fett. naja.

ich weiß nicht, wie ich mich fühlen soll.

freitag was machen, ja oder nein?
ich muss mich heute noch entscheiden.
ich mein, dann schlafe ich eben nicht am wochenende..egal. 

aber der zug ist sonst wieder abgefahren.

und mir fällt die decke auf den kopf. weil ich immer mehr
ANGST bekomme. was,wenn die einmal da ist??

ich befürchte, sie dann nicht mehr loszuwerden.
man sagte mir, antidepressiva im notfall. jaja.
ich bin ja nicht depressiv! ich bin passiv,aus angst.
ich bräuchte antipassiva. oder antiphobieva. wie auch immer.

vielleicht..

einfach am handy bleiben. nr suchen, schreiben. vielleicht..
sogar mal wen anrufen. irgendjemand wird schon antworten.
und wenn es scheiße wird. ja my.

wenn es die bestätigung dafür ist, ich bin nur dafür gut,
mir anzuhören,was andere leute von sich geben. und selbst?
weiß nicht. oder wenn es die bestätigung dafür ist, ich bin
automatisch LUFT, es scheint so,automatisch,sobald mir
jemand gefällt oder..wichtig ist.wird.

 

ich würde mich gerne darauf konzentrieren,einfach funktionieren
zu können.ich glaube,dass das der weg ist,und das ziel..
einfach zu funktionieren,sodass ein normales leben möglich ist,
wie ich öfter einblicke in ein "normales",sinnvolleres
leben bekomme. sinnvoll? oops. ich meine leben. nicht vegetieren.
nicht ignorieren,ja es ist meins. ja ich bins. tatsächlich! 

vielleicht wird es zum strohhalm,nach dem ich greifen kann,
wenn ich angst habe.

sehr gute überlegung.und ziemlich schwer.
werd ich ein listenmensch am ende?! jemand anders?

 

jemand anders, ja das bestimmt.

mal sehn. 

8.8.07 18:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lara! / Website (9.8.07 00:05)
haha. du schreibst sowas von gut :DD vor allem der erste absatz. besser hätte mans nich ausdrücken können. vor allem 'mittelmäßige menschen' . . .passt perfekt.
(:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung