Startseite
  Archiv
  *about a grrl
  Gästebuch

 

http://myblog.de/heartgrenade

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
morgen

und.ein blog!
leb,bitch!

vielleicht hat das ego ja hier platz? mh.

ja im moment geht es drunter & drüber, und ich hab mal echt keine ahnung wohin damit!irgendein weiser mensch würde mir bestimmt dazu raten,meine energie nicht in hyperaktivität & nervigkeit zu packen,oder in shoppen,sondern in ausgedehnte spaziergänge und bäder im termalbad und guten freunden (ok..) und vorallem gesünder zu leben,weil sich in meinem kleinen kopf eine art amnesie manifestiert..glaub ich. my my.vielleicht ist es auch die ungläubigkeit,mit der ich der außenwelt gegenübertrete. das ist verdammt klein hier!aber wenn man sich nicht umguckt,fällt es garnicht so auf.. ja und das sollte mich beruhigen.wie sonst auch.aber kanns nicht!!glaub ich!

uh und bald ein neuanfang..herrje. wenn ich darüber nachdenke,wie scheiße die zeit vor einem monat noch war..dann kann ich mir ja nicht vorstellen,dass ich was negatives zu befürchten hab.haaaaarr!!!und das sag ich,wo mir immer das positivste im gedächnis bleibt! angst hält unheimlich viel unter verschluss.und ich hab zusätzlich angst,angst zu haben.vielleicht sollte das jemand wissen.wenn mir die worte fehlen.bevor sie mir möglicherweise fehlen.ja und wie kommt man dazu,eine situation scheinbar nur noch mit FLUCHT DURCHS ELEGANTE HiNTERTÜRCHEN beantworten zu können? scheiße! man sollte nicht nachdenken denn es zeigt wieder,dass die eigene freakiness unergründlich und ist und so fucking HARD TO HANDLE.

 

you´ve got me dancing and crying!!!

...mh. scheißlied im prinzip Oo

 

 

nein kinder! früher(?). war alles(?). so einfach(????!). 

 

ich denke,ich geh jetzt.wir haben noch genug zeit uns ausgiebig zu unterhalten,und immer einer nach dem anderen und vielleicht,bzw gefälligst! kommentierend! sonst werd ich wieder paranoid.
ciao kuss..

2.8.07 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung